Happy 4th of July

Die Party des Jahres stand mal wieder vor der Tür. Wochen vorher konnte man mal wieder alles für den Nationalfeiertag kaufen. Alles in den Weiß, Blau und Rot. Als ich Samstag aufwachte, dachte ich mir, dass kann ja eine lustige Party werden. Es regnete aus Eimern. Mit Regenschirmen bewaffnet fuhren Elena und ich nach Fairfax um uns dort die Parade anzuschauen. Und als wir aus dem Auto stiegen, hörte es auch auf zu regnen. Was ein Glück. Die Parade war echt schön und wir waren so froh, dass es aufgehört hatte zu regnen. Wir hofften natürlich, dass es nun den ganzen Tag trocken bleiben würde. Nach der Parade machten wir uns auf den Weg nach DC, wo wir uns mit Kayla und Sabrina trafen. Wir waren noch keine zehn Minuten in DC, da fing es wieder an zu regnen. Eher gesagt zu schütten. Und es wollte irgendwie nicht mehr aufhören. Die National Mall war eine einzige Sumpflandschaft. Als es dann auch noch an zu gewittern, entschieden wir uns dazu, einfach zu Kayla nach Hause zu fahren und dort eine kleine 4th of July Party zu machen. Da die Motivation, das Feuerwerk ins DC anzuschauen, bei einigen nicht so riesig war, entschieden wir uns dazu, sie in Takoma Park anzuschauen. Leider wurden sie wegen des Wetters auf den nächsten Tag verschoben. Ich bin enttäuscht, dass der ganze Tag irgendwie mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist und ich kein Feuerwerk gesehen habe. Zum Glück hatte ich letzten Jahr einen umso besseren 4th of July hatte. Aber Schade, dass das dieses Jahr nicht so der Fall war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0