Ein ganz normales Wochenende

Es war mal wieder eine entspannte Woche. Ich musste Soren nur zum Basketball Camp fahren und dann hatte ich den ganzen Vormittag frei. Ich verbrachte die Zeit am Pool, machte Sport oder wenn ich Glück hatte, traf ich mich mit einem AuPair, welches gerade frei hatte. Es ist gar nicht so einfach ein soziales Leben in den Sommerferien zu führen, da alle tagsüber arbeiten und abends dann echt kaputt sind. Aber ich habe auch so immer eine Beschäftigung. Am Donnerstag per Skype ein Vorstellungsgespräch für ein dualen Studienplatz in Deutschland. Ich konnte es kaum glauben, da so gut wie alle anderen Stellen, wo ich mich beworben habe, mich abgelehnt haben, da ich zum Bewerbungsverfahren nicht vor Ort sein kann. Es ist echt irgendwie schade, da durch Skype die Möglichkeit besteht, mit dem Arbeitgeber ein Gespräch zu führen.

Und ich muss sagen, dass das Gespräch echt super verlief. Ich habe ein gutes Gefühl. Jetzt heißt es aber Daumen drücken, da noch eine Menge anderer Bewerber vorhanden ist und kaum noch Plätze frei sind.

Freitagabend holte ich Kayla von der Metro ab und wir fuhren zu mir. Es wurde ein echt entspannter Abend. Wir schauten ein paar Filme, quatschten und hatten einfach nur Spaß. Wir hatten so viel Spaß, dass wir die Zeit komplett vergaßen und wir uns um fünf dazu entschieden auch nicht mehr ins Bett zu gehen, da es sich ja für zwei Stunden nicht mehr lohnt. Wir machten uns fertig, aßen etwas und dann durfte ich auch schon anfangen zu arbeiten. Eigentlich kein Problem, aber da Soren heute ein Treffen vom Pfadfindern hatte und er überhaupt gar keinen Bock hatte, war seine Laune auch dementsprechend. Natürlich artete es wieder aus. Ignorieren, im Zimmer einsperren, Türen knallen. Alles wieder gehabt. Aber ich habe mal wieder gewonnen. Wir waren auch nur 15 Minuten zu spät und ich habe ihm sein Handy abgenommen. Vielleicht sollte er sich so etwas mal vorher überlegen. Aber irgendwie hat er es immer noch nicht verstanden. Nachdem wir ihn dann beim Pfadfindern abgesetzt hatten, fuhren wir nach Hause um endlich ins Bett zu gehen und für ein paar Stunden zu schlafen. Am Abend brachte ich Kayla dann zur Metro und ich musste wieder arbeiten. Eigentlich war das nicht geplant, aber da alle meine Freunde im Urlaub waren oder schon Pläne hatten, dachte ich mir, dann kann ich auch mit Soren ins Kino fahren. Meine Gasteltern waren auf einem Geburtstag und Gunnar war mit seinen Freunden unterwegs. Wir schauten uns die Minions an. Ein echt lustiger Film. Nachdem wir wieder zu Hause waren, nahm mich Soren dann in den Arm und entschuldigte sich für sein Verhalten am Morgen. Okay, Entschuldigung angenommen.

Mein Sonntag gestaltete sich sehr entspannend. Ich fuhr zum Pool, wo ich den ganzen Tag verbrachte und am Abend ging ich mit meiner Gastfamilie essen. Also nicht sehr ereignisreich aber vollkommen in Ordnung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0