Das Paradies auf Erden

Die Zeit verfliegt einfach so schnell, dass ich mich so anstrengen muss, um zu überlegen, was ich eigentlich die Woche über gemacht habe. Aber anscheinend nichts wichtiges, da mir nichts einfällt. Freitag Mittag fuhr Gunnar mich zur Metro und ich machte mich auf den Weg nach Takoma Park. Dort angekommen wurde ich sofort eingespannt. Ich durfte sofort mit Puppen spielen und mit Wasserfarben malen. Wie toll. Am Nachmittag zogen wir uns alle unseren Badeanzug an und dann ging es in den Garten, wo wir uns gegenseitig mit dem Gartenschlauch nassspritzten. Am Abend aßen wir gemeinsam, brachten die Kinder ins Bett und gingen dann selber auch bald ins Bett, da wir am nächsten Morgen früh aufstehen mussten.

Der Samstag begann früh. Wir machten und fertig und fuhren mit der Metro nach DC. Wir wollten eigentlich nur ein paar Bilder machen, die uns noch in Der Sammlung fehlten. Nur leider zeigte sich DC mal wieder nicht von seiner besten Seite. Es regnete wieder einmal. Davon ließen wir uns aber nicht unterkriegen. Zwar sehen wir auf den Bildern aus wie begossene Pudel, aber wir haben die Bilder. Dann machten wir uns auf den Weg ins National Building Museum. Dort war eine Attraktion extra für die Sommerferien aufgebaut, die sich "Der Strand" nannte. Also Eintrittskarte gekauft, angestanden und dann wurden wir endlich reingelassen. Wir standen am Strand. Also eigentlich nicht. Es gab zwar eine Strandbar, Liegestühle und Sonnenschirme, aber keinen Sand und kein Meer. Es war tausendmal besser. Ruck zuck stürzte ich mich in die Fluten und kam nicht mehr raus. Ich war in einem Bällebad gelandet. Es war einfach nur ein Traum. Ich konnte es nicht glauben, als Kayla mir sagte, dass wenn man im Bällebad ist, hat man so Schwierigkeiten, wieder rauszukommen. Ich brauchte Kaylas Unterstützung, dass ich mich wieder richtig hinstellen konnte. Es war einfach so schwer. Keine Ahnung wie viele Bälle in diesem Becken waren, aber wenn ich stand, gingen sie mir bis zur Hüfte. Wir kämpften uns durch die Menge und machte es uns in der Näher einer Wand gemütlich. Wir fanden heraus, dass es um einiges einfacher ist, sich an der Wand abzustützen, wenn man sich wieder hinstellen will. Und dort verbrachten wir unglaubliche vier Stunden. Zwischendurch musste man aufstehen, sonst wär man ganz in diesem Bällebad verschwunden. Ich hätte für immer in diesem Bällebad bleiben können. Einfach ein Traum. Leider mussten wir uns dann doch mal auf den Rückweg machen, da wir noch andere Pläne für den Abend hatten. Aber es war ein echt super Erlebnis und kann ich nur jedem empfehlen. Am Abend trafen wir uns mit einigen Aupairs um in die Cheesecake Factory zu gehen. Ein Aupair hatte Geburtstag und das wollten wir doch einmal ordentlich feiern. Es war wie immer sehr lecker und kalorienarm. Danach ging es wieder nach Hause, wo wir einen Highschool Musical Filmeabend machten. Und der Sonntag war sehr entspannend. Erst einmal schliefen wir aus, aßen gemütlich zum Frühstück, schauten ein paar Filme an, spielten mit den Kindern und gingen Abends essen. Danach machte ich mich auch schon wieder auf den Heimweg. So schnell war das Wochenende schon wieder rum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0