Auf geht die Reise

Die Woche war eher wieder unspektakulär. Eigentlich hätte ich Soren jeden morgen zum Camp fahren und abholen sollen, aber dass hat dann mein Gastpapa übernommen. Also musste ich morgens nur früh aufstehen, Soren wecken, gucken, dass es fertig wird und dann hat Bruce ihn mitgenommen. Ich hatte dann den Rest des Tages frei. Ziemlich entspannt also. Ich traf mich mit Elena und Daniel zum laufen und danach musste ich noch ein paar Dinge für meinen Reisemonat erledigen. Und dann war auch schon Samstag. Viele fragten mich, ob ich denn schon aufgeregt sei, aber irgendwie kam mir das so gar nicht vor, als ob ich jetzt schon in Reisemonat gehen würde. Freitagabend musste ich mich noch von Maria verabschieden. Maria ist das AuPair was ich als erstes kennengelernt habe und mit mir noch ein zweites Jahr geblieben ist. Nun hieß es Abschied nehmen. Aber nicht für lange, denn bald sehen wir uns ja in Deutschland schon wieder. Samstagmorgen ging es dann auch schon los. Nachdem ich meinen Koffer um eins dann doch endlich mal gepackt hatte, bekam ich dann doch noch ein paar Stündchen Schlaf bevor Elena mich abhol und wir zum Flughafen fuhren. Ich checkte ein, gab meinen Koffer ab, verabschiedete mich von Elena und ab ging es durch die Sicherheitskontrolle zu meinem Gate. Nach kurzem Warten ging dass Boarding auch schon los und da saß ich auch schon im Flugzeug. Vor mir lag nun ein viereinhalbstündiger Flug und da ich die Nacht so wenig geschlafen hatte, holte ich das im Flugzeug nach. Pünktlich zum Landeanflug wachte ich wieder auf. Unglaublich, dass ich jetzt in Los Angeles war. Ich sammelte meinen Koffer ein und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle, wo ich dann bis nach Santa Monica fuhr. Ich machte mich auf den Weg ins Hostel, checkte ein, zog mich schnell um und machte mich auf den Weg zum Strand. Dort ging zum Ende der Route 66, zum Pier, zum Muscle Beach, Venice Beach und ich guckte mir den wunderschönen Sonnenuntergang am Strand an. Dann ging ich zurück zum Hostel und ab ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0