Zurück in Virginia

Gestern morgen machte ich mich recht früh auf den Weg zum Flughafen. Unglaublich, wie schnell zwei Wochen umgegangen sind. Nach viereinhalb Stunden Flug, war ich endlich wieder im schönen Virginia. Am Flughafen wartete auch schon Elena auf mich. Nach einer freudigen Umarmung, machte wir uns auf den Weg nach Hause. Ich stellte dann schnell meine Sachen zu Hause ab und machte mich auf den Weg zur Metro, wo Kayla schon ungeduldig auf mich wartete. Ich freute mich so sehr, sie wiederzusehen. Da wir beide kurz vor dem Verhungern waren, fuhren wir direkt in ein italienisches Restaurant. Ich hatte noch einen Gutschein, den ich loswerden musste, bevor es zurück nach Deutschland geht. Nach einem sehr leckeren Mahl fuhren wir nach Hause und wir schauten uns meine 2000 Bilder an, die ich während der letzten zwei Wochen gemacht habe. Natürlich musste ich zu jedem einzelnen Bild etwas sagen. Kein Wunder, dass wir wieder einmal bis spät in die Nacht aufblieben. Aber das ist ja nichts neues.

Da wir so gut wie nichts mehr Essbares im Kühlschrank hatten, da meine Gastfamilie auch noch im Urlaub war, entschieden wir uns kurzerhand dazu, einfach frühstücken zu gehen. Ein letztes Mal zu Bob Evans. Nachdem wir uns gestärkt hatten, machten wir uns auf den Weg in die Mall. Es stand noch viel auf dem Programm. Es musste noch einiges besorgt werden, bevor es bald zurück nach Deutschland geht. Als wir am Nachmittag wieder nach Hause kamen, war meine Gastfamilie wieder da. Alle braungebrannt und Soren war nun einen Kopf größer als ich. Das Meerwasser hat ihn anscheinend wachsen lassen. Unglaublich. Später gingen wir zu den Nachbarn rüber, da sie ein neues AuPair bekommen haben und wir sie gerne kennenlernen wollten. Nach einen kleinen Schwätzchen, lud ich sie zu meiner Abschiedsparty am nächsten Tag ein. Danach fuhren Michaela und ich zu Chipotle. Ein letztes Mal, bevor es bald nach Hause ging. Und es war wie immer sehr lecker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0