Abschiedsparty

Ich kann mich noch ganz genau an meine Abschiedsparty in Deutschland erinnern. Da lag das Abenteuer noch vor mir und heute, zwei Jahre später, neigte sich mein Abenteuer dem Ende zu. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Ganz ehrlich, es kommt mir nicht vor wie zwei Jahre.

Meine Gastmama meinte, dass sie für mich gerne eine Party schmeißen möchte. Alles was ich tun sollte, waren meine Freunde einladen. Und das tat ich. Nachdem ich dann meiner Gastmama ein bisschen geholfen hatte und das Haus schön im Amerikastil geschmückt war, kamen meine Gäste. Begrüßt wurden sie mit frischen Chicken Wings vom Grill und kalten Getränken. Kurz danach wurde auch schon typisch amerikanisches Abendessen aufgetischt. Es gab Hamburger und Hotdogs. Bevor es zurück nach Deutschland ging, musste ich noch einmal die guten amerikanischen Köstlichkeiten genießen. Zum Nachtisch gab es den weltbesten Schokokuchen meiner Gastmama. Den Abend ließen wir ruhig ausklingen. Es wurden ein paar letzte Fotos geschossen, viel gelacht, den neuen Aupairs von all den Abenteuer erzählt, die ihnen noch bevorstehen und jeder meiner Gäste hate die Ehre in mein Buch reinzuschreiben. Es war ein echt schöner Abend, der leider mit ein paar Tränchen beendet wurde. So langsam wird es echt ernst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0